sonnenBatterie in neuem Glanz

sonnenBatterie_eco_4_left_white2Ab März 2016 erstrahlt die sonnenBatterie in neuem Glanz!

Das Design der neuen sonnenBatterie eco Version 8 wurde runderneuert und die ecos präsentieren sich nun zeitlos elegant, schlank und leicht.

Optional besteht nun auch die Möglichkeit die sonnenBatterie in den Farben silber oder schwarz zu konfigurieren. Aufgrund des neuen Designs und den neuen Maßen (Tiefe auf 22 cm reduziert) bieten sich nun zusätzliche Aufstellmöglichkeiten, wie z.B. Wohnräume oder schmale Durchgänge. Auch das reduzierte Gewicht schafft neue Aufstellmöglichkeiten, da für die wandhängende Variante mehrere Wände zur Verfügung stehen. Höchste Flexibilität schafft außerdem die Option, mittels eines Erweiterungssets den Batterieunterschrank neben die eco wandhängend zu platzieren.

Lassen Sie sich von ein paar Designbeispielen inspirieren!

Für weitere Fragen steht Ihnen das sonnenBatterie Center Marchfeld selbstverständlich zur Verfügung.

sonnenBatterie-eco-technische-Daten-AnsichtsonnenBatterie3sonnenBatterie4

2017-03-10T20:47:39+00:00