Technische Daten 2018-07-13T10:58:01+00:00

Technische Daten sonnenBatterie®

Im Juni 2014 wurde erstmals die neue Produktgeneration sonnenBatterie® eco vorgestellt. Die sonnenBatterie® eco wird als Basis-Version mit einer Kapazität von 5 kWh (Entladungstiefe 90%) angeboten. Das System ist wandhängend, noch leichter zu installieren und modular erweiterbar auf bis zu 15 kWh Speicherkapazität. Bei der sonnenBatterie® eco handelt es sich um ein anschlussfertiges und intelligentes Komplettsystem, bei dem die wichtigsten Features und Funktionen weiterhin vorhanden sind.
Die Preisstellung der neuen Produktgeneration macht sie bereits in der kleinsten Ausführung wirtschaftlich. Kombiniert mit einer Photovoltaik-Anlage kann sich der Betreiber mit bis zu 80% Eigenstrom zu konstanten Gestehungskosten versorgen, welche schon heute deutlich unter dem aktuellen Strompreis liegen. Mit der sonnenBatterie® eco sind intelligente und technologisch ausgereifte Solarstromspeichersysteme endlich für jedermann erschwinglich und wirtschaftlich.

Ab März 2016 ist die sonnenBatterie eco Version 8 erhältlich, welches durch ein elegantes, leichtes und schlankes Design besticht.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen:

Kontakt »